Private Seite Uwe P. Fischer

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü

Datenschutzkurse

Der Workshop (Kurs)

Sicherheit und Datenschutz für Windows-PC und Android-Smartphone


kurz:
"Cryptoparty", findet statt am

Do., 02.02.23, 10:00 - 14:00 Uhr, Bonn,
Mühlheimer Platz
Mi
., 22.02.23, 10:00 - 14:00 Uhr, Bonn, Mühlheimer Platz

Den Workshop (Kurs)

Windows 10/11 bändigen


gibt's in Bonn und in Meckenheim:


Bonn: Do., 02.02.23, 14:30 - 18:00 Uhr, Bonn, Mühlheimer Platz, Raum n/a, Kurs n/a

Bonn: Mi., 22.02.23, 14:30 - 18:00 Uhr, Bonn, Mühlheimer Platz, Raum n/a, Kurs n/a

Meckenheim: Di., 14.02.23, 18:00 - 21:30 Uhr, THR, Kurs n/a




Die im Kurs erwähnten Dateien zum Herunterladen habe ich im Rechenzentrum der Deutschen Telekom (Magentacloud) hinterlegt.

Hier klicken um zu den Daten zu kommen


Der Zugang ist passwortgeschützt.
Wer in einem meiner Kurse war, kennt das Passwort

An sonsten: anfragen.



Hier sind noch einige interesannte Artikel zum Thema Datenschutz:







Telefónica zog zuletzt viel Aufmerksamkeit auf sich, weil der Netzbetreiber die Bewegungsdaten seiner Kunden sammelt und verkauft. Doch damit ist Telefónica nicht allein - hier sind die Möglichkeiten zum Widerspruch:

Vodafone tut's nicht (Smiley: Top!)

Keditkartenfirmen sind auch nicht besser:




 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü