Private Seite Uwe P. Fischer

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü

Android-Kurse


Android-Kurse im ersten Halbjahr 2023:

Im Bild unten sind alle Kurse in Bonn in hell-blau, Kurse in Meckenheim in orange und der Kurs in Alfter dunkelblau.

Legende:
"WS I" steht für "Mein Android-Smartphone – Workshop für Einsteiger"
"WS II" steht für "Mein Android-Smartphone – Workshop II - Apps und Tips&Tricks"
"WS III Sync" steht für "Mein Android-Smartphone –  Workshop III: Datensicherung und Synchronisation"
"WS VI Sec" steht für "Mein Android-Smartphone –  Workshop IV: Sicherheit"
"WS I Sen" steht für "Mein Android-Smartphone – Workshop für Senioren" in Meckenheim
"Treff 60" steht für "Smartphone – Treff 60+ (Seniorenkurs Android)"
"Sprechst." steht für "Smartphone – Sprechstunde (Android)"
"Übungsst." steht für "Smartphone – Übungsstunde (Android)"

"Crypto" ist der Datenschutzworkshop für Computer und Smartphone
"Windows 10 bänd." steht für den Kurs "
Workshop: Windows 10/11 bändigen"
"Notebooks" steht für "eratung beim Kauf eines neuen Notebooks"
"W-Sprech"
steht für "Computer – Sprechstunde (Wirndows)"



 
 





Downloads:

Die im Kurs erwähnten Dateien zum Herunterladen habe ich im Rechenzentrum der
Deutschen Telekom (Magentacloud) hinterlegt.

Hier klicken um zu den Daten zu kommen


Der Zugang ist passwortgeschützt.
Wer in einem meiner Kurse war, kennt das Passwort

An sonsten: anfragen.         


Meine Kurse adressieren Smartphone-Nutzer (Android) und sind für IPhone-Nutzer nicht sinnvoll.

 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü